Am einfachsten ist es, wenn du selbst einen Beutel bzw. ein Gefäß mitbringst, in das du dein Lebensmittel o.ä. abfüllen kannst. Solltest du das mal vergessen oder kein passendes Gefäße zur Hand haben, verkaufen wir natürlich auch Behältnisse aller Art direkt vor Ort.

Darüber hinaus haben wir eine kleine Sammlung an gespendeten Gläsern, die man bei Bedarf kostenfrei benutzen darf.

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung gegen einen Online-Shop entschieden. Unserer Meinung nach, wäre das aktuell recht schwierig mit dem eigentlichen Ziel des Ladens (Müllvermeidung) zu vereinbaren.

Wir sind selbstverständlich weiter für euch da! Aktuell dürfen maximal 4 Personen gleichzeitig in den Laden, damit genug Platz für alle bleibt. Außerdem desinfizieren wir regelmäßig. So könnt ihr euch in Ruhe umschauen.